News


Schoolmates.ch - Das virtuelle Klassentreffen - endlich online!

Hallo liebe Freunde,

Mehr als ein Jahr ist nun vergangen seit unserer letzten Klassenzusammenkunft in Wil. Es ist gut möglich, dass unser Haar in der Zwischenzeit wohl ein wenig mehr silberne Strähnen zählt und unsere Feinkostbäuche wahrscheinlich ein wenig rundlicher wurden, doch ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht und dass ihr bereit für unser neustes Spielzeug seit...

Stolz und erleichtert heisse ich euch herzlich auf unserem virtuellen Klassentreffen willkommen und entschuldige mich zugleich, dass es so lange gedauert hat, den meterhohen Stapel meiner dringenden Pendenzen abzuarbeiten, und zum darunter liegenden, bis dahin verschwundenen Notizzettel mit der Überschrift "Klassenhomepage erstellen!!!" vorzudringen. Besser später als nie!

Nun wünsche ich euch viel Spass mit der Website. Scheut euch nicht bei aufkommenden Fragen meinen Techniker Daniel Fürst (daniel.fuerst@globonet.ch) per Email zu kontaktieren.

See you online!

Roger Isenring
am Freitag 07 Juli 2006 - 10:30:25 | von Roger